• Jobs Job bei MyPostcard.com GmbH

Front-End Developer (m/w)

MyPostcard.com GmbH

Front-End Developer (m/w) MyPostcard.com GmbH Berlin Sehr guter Umgang mit HTML (5), CSS (3), jQuery und PHP; zusätzliches Plus: Erfahrung im Umgang mit LESS, Mercurial, MySQL, JSON/API, tcpdf; 2+ Jahre Berufserfahrung; sympathisches, offenes Auftreten; zielorientiertes, durchdachtes Arbeiten.

-  wir Suchen  - Front-end Developer (m/w) Mypostcard Ist Der Deutsche Marktführer Für Personalisierte Postkarten Und Grusskarten In Wenigen Schritten Erstellen Nutzer Per App Oder Auf Der Webseite Eigene Karten Und Versenden Sie Direkt Weltweit An Familie Freunde Und Bekannte Dabei Ist Unser Service In 8 Sprachen Verfügbar Und Unsere App Zählt Aktuell Bereits über 1 Million Downloads Weltweit Um Unsere Webseite (und Angrenzende Projekte Zb Blog) Schneller Und Effektiver Auf Ein Neues Level Zu Bringen Und Das Internationale Wachstum Weiter Zu Beschleunigen Suchen Wir Nach Einem/einer Anspruchsvollen Enthusiastischen Und Organisierten Entwickler/in Deine Aufgaben Weiterentwicklung Und Optimierung Unserer Bestehenden Webseite Erstellung Von Zielorientierten Landingpages Und Unterseiten Strategische Planung Und Weiterentwicklung Unserer Webbasierten Prozesse Und Projekte Was Wir Erwarten Sehr Guter Umgang Mit Html (5) Css (3) Jquery Und Php Zusätzliches Plus: Erfahrung Im Umgang Mit Less Mercurial Mysql Json/api Tcpdf 2+ Jahre Berufserfahrung Sympathisches Offenes Auftreten Zielorientiertes Durchdachtes Arbeiten - Sowohl Individuell Als Auch Im Team Professioneller Umgang Mit Deadlines Und Die Fähigkeit Auch In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Was Dich Erwartet Verhandelbares Gehalt Basierend Auf Qualifika­tion Und Erfahrung Flache Hierarchien Verantwortung Und Die Möglichkeit Eigene Konzepte Umzusetzen Dynamisches Team Aus Ehrgeizigen Talentierten Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Modernes Schönes Office In Berlin (nähe Ku´damm) Regelmäßige Team-events Und Weitere Extras Sende Deine Bewerbung Bitte An Job@ Jetzt Bewerben Nutze Dabei Den Betreff "bewerbung Als Front-end Developer" Und Sag Uns Bitte Wann Du Potentiell Anfangen Könntest Neben Deinem Lebenslauf Und Deiner Gehaltsvorstellung Füge Bitte Auch Links Zu Deinen Bisherigen Projekten Hinzu - Sowie Jeweils Eine Kurze Beschreibung In Welcher Form Du Involviert Gewesen Bist Bei Fragen Vorab Kannst Du Dich Gerne Unter 030 - 31 87 49 39 3 An Sebastian Michel Wenden Www Fachinformatiker Informatiker Anwendungsentwickler Programmierer Webdesigner Webentwickler Web-entwickler Softwareingenieur Ingenieur Softwareentwickler App-entwickler Datenbankprogrammierer Applikationsentwickler Front-end-developer Frontend-entwickler It-architekt Software-ingenieur Softwarearchitekt It-spezialist Anwendungsbetreuer Betriebsinformatiker It-systembetreuer It-betriebswirt Edv-fachkraft It-lösungsentwickler It-manager Systemmanager Systemverwalter Wirtschaftsinformatiker Bachelor Master Of Arts Science Engineering Ba Ma Ba Ma Bsc Msc Beng Meng Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Fachmann Fachfrau Fachkraft Software It-berufe Edv-berufe Iuk-berufe Medieninformatik Informatikberufe Straßburg Php Mysql Jquery Web 3 Automotive Automobil Diagnose Web It Medien Internet Back Front End Entwickler Back-end Informatik Fachinformatikerin Informatikerin Anwendungsentwicklerin Programmiererin Webdesignerin Entwicklerin Webentwicklerin Web-entwicklerin Softwareingenieurin Ingenieurin Softwareentwicklerin App-entwicklerin Applikationsentwicklerin Datenbankprogrammiererin Datenbankentwicklerin Front-end-developerin Frontend-entwicklerin It-architektin Software-ingenieurin Softwarearchitektin It-spezialistin Anwendungsbetreuerin Systeminformatikerin It-systembetreuerin It- It-lösungsentwicklerin It-managerin Systemmanagerin Systemverwalterin Wirtschaftsinformatikerin Ostdeutschland Potsdam Oranienburg Strausberg Altlandsberg Hoppegarten Ahrensfelde Königs Wusterhausen Blankenfelde-mahlow Ludwigsfelde Werder Nauen Eberswalde Front-End Developer (m/w) Sehr Guter Umgang Mit HTML (5) CSS (3) JQuery Und PHP Zusätzliches Plus: Erfahrung Im Umgang Mit LESS Mercurial MySQL JSON/API Tcpdf 2+ Jahre Berufserfahrung Sympathisches Offenes Auftreten Zielorientiertes Durchdachtes Arbeiten Berlin

Front-End Developer (m/w)
   MyPostcard.com GmbH (Berlin)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Qualifizierter Alkoholentzug / Innere Medizin
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   F. Hesterberg und Söhne GmbH und Co. KG (Dortmund)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Pferdingsleben)